Renate Freisler Coach 02

Zufriedenheit spricht für sich

Kundenstimmen

Coaching Feedback bei Google

Tolles Feedback bei Google - Dankeschön!

"Mein Coaching bei Frau Freisler hat meinem Selbstbewusstsein einen richtigen Schub gegeben. Ich konnte die Zeit nutzen, um mich mit mir, meinen Stärken und Schwächen (beruflich und auch privat) auseinanderzusetzen. Sie hat es durch ihre Gesprächsführung, Anleitung und ihre offene Art geschafft, die Stärken herauszuarbeiten und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, Schwächen zu akzeptieren. Vielen Dank." A. Müller

"Durch das Coaching mit Renate Freisler habe ich einen Schatz für das weitere Leben erschlossen und konnte ich mein tief liegendes Potenzial erkennen und erschließen. Das Coaching war perfekt strukturiert, äußerst wirkungsvoll und hat sehr viel Spaß gemacht! Starke Weiterempfehlung!" Kai S.

"Ich kann das Coaching bei Renate Freisler sehr (!!) weiter empfehlen! Es ist unglaublich wie viele innere Blockaden wir gemeinsam gelöst haben - das steigert die Lebensqualität immens! Egal ob berufliche oder private Themen, sie hat immer den passenden Lösungsansatz und führt behutsam durch das Coaching. Renate ist sehr kompetent, freundlich & herzlich und ich konnte sehr viel aus den Coachings mitnehmen und auch sehr viel von ihr lernen, sowohl live (vor Corona) als auch online. Sie nutzt ein Onlinetool, das es ermöglicht verschiedenste Themen gemeinsam von zu Hause aus zu bearbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert aber ich wurde eines besseren belehrt. ;-)
Danke für das großartige Coaching, liebe Renate und mach weiter so! :-)" Julia S.

"Vielen, vielen Dank für die fantastischen, hilfreichen und wertvollen Coachings. Ich durfte hier schon so viel über mich, das Leben und meine Mitmenschen lernen und konnte mich auf eine Weise weiterentwickeln, die ich vorher absolut nicht erwartet habe. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich kann nur immer wieder Danke sagen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit." Andrea B.

"Auf der Suche nach einem Coach habe ich Frau Freisler kontaktiert. Von Anfang an wurde ich durch ihre Kompetenz überzeugt und konnte nach 2 Sitzungen einen guten Einblick in meine Persönlichkeit, meinen Stärken und Schwächen gewinnen. Die Analyse fungierte als Basis für die weitere Zusammenarbeit mit Frau Freisler." Joel K.

Feedback Online Coaching

Online Coaching: In der Corona-Krise besonders wertvoll

"Auch in Zeiten der Corona-Krise ermöglicht mir das Online Coaching mit Renate an meiner Persönlichkeitsentwicklung dran zu bleiben. Durch die Live-Videoübertragung und mit hilfreichen Tools ist das gemeinsame Lösen von Blockaden und Erarbeiten neuer Strategien bestens möglich."

"Hervorzuheben war das Online Coaching, bei dem ich Frau Freisler, wie beim persönlichen Treffen, wahrgenommen habe. Diese moderne Art entspricht zu 100 % meinen Erwartungen in dieser „kontaktlosen“ Corona Zeit. Ich kann Frau Freisler und ihre Methodik in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Danke!“

Feedback Business Coaching

Business Coaching: Mit guten Gewissen weiterempfehlen

„In einer schwierigen Phase meines Lebens gab mir das Coaching schnell und äußerst wirkungsvoll Orientierung!
Ich bin mit mir im Reinen und verstehe es besser, meine Ressourcen sinnvoll, effektiv und gesund einzusetzen.
Kurz: Lebensqualität ist deutlich gestiegen!“

"Ich kann mit gutem Gewissen das Coaching weiterempfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich mit den Übungen und den Ressourcen mein Ziel bald erreichen werde. Es ist zu 70 % schon erreicht."

Feedback Coaching berufliche Veränderung

Coaching Veränderungssituation: Interessante Selbstfindung
"Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber einem Coaching für ein Outplacement. Ich habe mich gefragt, was ich da wohl schaffen soll? Durch die strukturierte Vorgehensweise und der angenehmen Art/Person von Frau Freisler habe ich schnell begriffen, wie ich meine momentane Situation verbessern kann und künftig meine Fähigkeiten einsetzen kann, auch in Bezug auf meine Schwächen. Vielen Dank für die interessante Selbstfindung."

Feedback Coaching-Klienten

Coaching Selbst- und Stressmanagement: Motivation und neues Bewusstsein für den Alltag
"Sehr gute Methoden zur Zielerreichung."
"Steigerung meiner Gelassenheit, Situationen mit Abstand und aus positiver Sicht betrachten."
"Sehr gut war auch außerhalb der Termine kurz erinnert zu werden."
"Ich konnte wieder mehr Bewusstsein fassen, auf Konfliktsituationen und Stress mit mehr Gefühlsabstand reagieren."
"Vielen lieben Dank für Ihr tolles Coaching! Es hat mir sehr gut getan und ich bin schon eifrig dabei möglichst viel davon umzusetzen."

Feedback Seminare

Authentische Praxisseminare - im Alltag umsetzbar
Was gefiel Ihnen besonders gut?
„Offener Austausch“, „Erfahrung und Flexibilität der Seminarleiterin“, „Lernen von Organisationsmodellen“.
„Lebendigkeit + Praxisbezug“, „Themen anspruchsvoll und interessant präsentiert“.
"Übungen für die Praxis, sowohl kurzfristig als auch langfristig."
"Authentisch, praxisnah, umsetzbar."
"Mischung aus Theorie und Übungen zu einem Thema verfestigt den Inhalt."
"Die sehr gute offene Kommunikation."
"Ziele mitgenommen was zu verbessern."
"Die Authentizität der Trainerin."

InBalance Seminar am Spitzingsee, S. Scharl

Profi-Training am Spitzingsee: Balance im Business
Es war super - immer wieder empfehlenswert. Super Location - bei dieser Umgebung muss man abschalten - super professionelle Seminarleitung. Ich überlege eine Wiederholung."

Feedback Vorträge Balance statt Burnout

Burnout: Neue Blickwinkel auf das Thema
"Vielen Dank für Ihren inspirierenden Vortrag und die tollen alltagstauglichen Übungen. Wir werden das Thema „Burnout" mit einem anderen Blick sehen."
„Sie haben es heute Morgen geschafft, die große Gruppe zu aktivieren. Respekt! Und dass dabei noch viel gelacht wurde, zeugt von der guten Art und Weise, wie Sie die Themen transportiert haben."

Business YOGA, J. Mercier, Fa. Ball

Business Yoga: Entspannung mitten im Messetummel
"Tolle Business YOGA Sessions auf der BrauBeviale. Renate Freisler hat uns und unsere Messebesucher entspannt und begeistert. Es hat viel Spaß gemacht. Als tägliche Übung für das Büro und unterwegs sehr zu empfehlen."

Feedback Workshop Charakterstärken

Spannender Workshop: Charakter stärken - Neue Blickwinkel entdecken
"sehr spannendes Thema, lockere Stimmung" "sehr schnell entstand eine positive Resonanz" "es hat mir geholfen ein Thema neu zu strukturieren" "spannend, neuer Blickwinkel"

Feedback Coaching

...

"Ich kann das Coaching bei Renate Freisler sehr (!!) weiter empfehlen! Es ist unglaublich wie viele innere Blockaden wir gemeinsam gelöst haben - das steigert die Lebensqualität immens!
Egal ob berufliche oder private Themen, sie hat immer den passenden Lösungsansatz und führt behutsam durch das Coaching. Renate ist sehr kompetent, freundlich & herzlich und ich konnte sehr viel aus den Coachings mitnehmen und auch sehr viel von ihr lernen, sowohl live (vor Corona) als auch online. Sie nutzt ein Onlinetool, das es ermöglicht verschiedenste Themen gemeinsam von zu Hause aus zu bearbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert aber ich wurde eines besseren belehrt. ;-)
Danke für das großartige Coaching, liebe Renate und mach weiter so! :-)"

Julia S.

Feedback Coachings

"Vielen, vielen Dank für die fantastischen, hilfreichen und wertvollen Coachings. Ich durfte hier schon so viel über mich, das Leben und meine Mitmenschen lernen und konnte mich auf eine Weise weiterentwickeln, die ich vorher absolut nicht erwartet habe. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich kann nur immer wieder Danke sagen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit." Andrea B.

Feedback Coachings

"Auf der Suche nach einem Coach habe Ich die Frau Freisler kontaktiert. Von Anfang an wurde Ich durch seine Kompetenz überzeugt und konnte nach 2 Sitzungen einen guten Einblick in meiner Persönlichkeit,
meinen Stärken und Schwächen gewinnen. Die Analyse fungierte als Basis für die weitere Zusammenarbeit mit Frau Freisler." Joel K.

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Renate Freisler - Ein erster Eindruck
Eisenhower Methode - Metapher
Business Yoga auf der BrauBeviale

Invalid Input
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Invalid Input

© Copyright by Renate Freisler